Anam Cara Network e.V.

2wei Projekte unter einem Schirm

Erst seit kurzem, im Jahr 2022, kam ein weiteres Projekt hinzu.
Die kulturbühne avena-hof“ ist ein weiteres Herzensprojekt von uns. Hierbei handelt es sich um ein Kulturprojekt zur Förderung von Kunst und Kultur und damit verbunden die Förderung von KünstlerInnen der Region.

Seit dem Jahr 2009 gilt dem „Rose Education Centre“ (REC) – Waisenhaus, Kindergarten, Schule in Moshi/Tansania) der größte Teil unserer Aufmerksamtkeit. Die Unterstützung des REC bzw  der Waisenkinder im REC ist seither unser Haupt-Projekt.

2022-03-15T17:03:56+01:00

kulturbühne avena-hof

kulturbühne avena-hof ein Ort für Poesie & Musik, Theater, Literatur, Tanz, Ausdruck... Kunst und Kultur haben für uns einen hohen Stellenwert - sie sind ein wichtiger Spiegel unserer Gesellschaft und reflektieren, beleuchten, bereichern, erfreuen, erheitern unser aller Leben...

2022-03-15T14:02:01+01:00

Rose Education Centre

Das Rose Education Centre ...eine wundervolle Einrichtung......entstanden aus der Eigeninitiative von Roselyne Swai und einer Elterninitiative. "Rose" selbst, als Kind durch einen Impfschaden stark gehbehindert, hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Kindern zu helfen, d.h. ihnen ein zu Hause zu geben und Bildung zu ermöglichen.

Du kannst ein Leben positiv verändern

Solange Armut, Ungerechtigkeit und Ungleichheit bestehen, gibt es für uns etwas zu tun.
Es kostet uns – die wir dieses privilegierte Leben führen –  nicht viel, ein Leben zu verändern.

Nimm Kontakt zu uns auf und beginne noch heute damit, den Unterschied zu machen.

helfen